home loans

Technische Einsätze

E070 Fahrzeugbergung auf der Südautobahn

20170524 150145

Am 24.05.2017 ereignete sich auf der A2 bei der Ausfahrt Kottingbrunn ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.

Aus bisher unbekannter Ursache kollidierten die drei PKW miteinander und kamen am Verzögerungsstreifen der Ausfahrt Kottingbrunn zum Stehen.

Beim Eintreffen der FF Leobersdorf wurde der Verzögerungsstreifen sowie die 1. Fahrspur bereits von der Autobahnpolizei abgesichert. Zwei der Fahrzeuge konnten die Fahrt selbst fortführen.

Der beteiligte Audi wurde im Frontbereich so schwer beschädigt, dass er von der Autobahn verbracht werden musste.
Dazu wurde der PKW mit Hilfe der Hubbrille auf das LAST-Fahrzeug verladen und konnte so sicher von der Autobahn gebracht werden.

Nach der Reinigung der Fahrbahn von ausgetretenen Betriebsmittel und Wrackteilen konnte der Einsatz nach rund 45 Minuten beendet werden.

FF Leobersdorf: 2 Fahrzeuge und 7 Mann
Polizei: 1 Fahrzeuge und 2 Mann/Frau

RLF 3000f000082  

  • 20170524_150121
  • 20170524_150145
  • 20170524_150157

Our website is protected by DMC Firewall!