home loans

Technische Einsätze

E163 PKW hängt in Abwassersammelbecken

IMG 5346

Am Morgen des 03.11.2017 wurde die FF Leobersdorf zu einer PKW Bergung auf die Umfahrungsstraße Leobersdorf alarmiert.

Die Lenkerin des verunfallten PKW kam von der Straße ab, fuhr zwischen einem Zaun und der Leitplanke in den Straßengraben und kam nach ca. 50m im Abwassersammelbacken zum Stehen.

Bei unserem Eintreffen, sicherte die Polizei die Unfallstelle bereits ab. Verletzt wurde bei dem Vorfall zum Glück niemand.

Das Fahrzeug konnte mittels Seilwinde aus dem Sammelbecken gezogen und wieder auf die Fahrbahn gezogen werden. Da der PKW aufgrund der Beschädigungen nicht mehr fahrtüchtig war, wurde er auf die Hubbrille des LAST Fahrzeuges verladen und von der Unfallstelle verbracht.

 

FF Leobersdorf: 3 Fahrzeuge und 8 Mann
Polizei: 1 Fahrzeug und 2 Mann/Frau

RLF 3000f000082f000084  

  • IMG_5344
  • IMG_5345
  • IMG_5346
  • IMG_5347
  • IMG_5350
  • IMG_5351

DMC Firewall is a Joomla Security extension!