home loans

Technische Einsätze

E165 Menschenrettung nach VU auf der B18

E165 1

Am Abend des 08.11.2017 kam es auf der B18 zu einem Auffahrunfall zwischen zwei PKW.
Der Lenker des hinteren Fahrzeuges wurde dabei unbestimmten Grades verletzt.

Bei unserem Eintreffen wurde der Verletzte bereits von den eingetroffenen Einsatzkräften des Roten Kreuz erstversorgt. Unsererseits wurde umgehend die Einsatzstelle ausgeleuchtet und alle Geräte für die Unterstützung der Rettung bereitgestellt.

Glücklicherweise wurde der Lenker bei dem Unfall nicht eingeklemmt und konnte so von den Rettungskräften befreit werden.

Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde die Fahrbahn von herumliegenden Wrackteilen gereinigt und das stark beschädigte Fahrzeug von der Fahrbahn entfernt.

Der zweite PKW konnte seine Fahrt selbstständig fortsetzen.

Der Einsatz konnte nach rund einer Stunde beendet werden.

 

FF Leobersdorf: 4 Fahrzeuge und 15 Mann
Rettung: 2 Fahrzeuge und 5 Mann/Frau
Polizei: 2 Fahrzeug und 4 Mann/Frau

f000081RLF 3000f000082f000084  

  • E165_1
  • E165_3
  • E165_4

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd