home loans

Brandeinsätze

E030 Vermutlicher Fahrzeugbrand auf der A2 Richtung Graz

IMG 5634

Zum zweiten Einsatz an diesem Tag wurde die FF Leobersdorf zu einem Fahrzeugbrand auf der A2 alarmiert. Gemeldet wurde, dass sich das Fahrzeug kurz vor Wöllersdorf befand, näheres war zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Innerhalb kürzester Zeit konnte das erste Einsatzfahrzeug zum Einsatzort ausrücken. Dort angekommen konnte Entwarnung gegeben werden, der PKW dürfte aufgrund eines technischen Defektes zu rauchen begonnen haben und wurde vom Lenker sofort am Pannenstreifen abgestellt.

Zwei zufällig vorbeifahrende Mitglieder der FF Gainfarn bemerkten dies, hielten mit ihrem Fahrzeug an und stellten zur Vorsicht einen Feuerlöscher bereit.

Glücklicherweise fing der defekte PKW kein Feuer. Auf Anweisung der Autobahnpolizei wurde das Fahrzeug auf die Hubbrille des LAST Fahrzeuges verladen und bei der nahegelegenen Autobahnabfahrt abgestellt.

FF Leobersdorf: 2 Fahrzeuge mit 11 Mann
FF Gainfarn
Autobahnpolizei

RLF 3000f000082    
  • IMG_5630
  • IMG_5634

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd