home loans

Technische Einsätze

E046 Fahrzeugbergungen auf der A2

20190509 192750

In den Abendstunden des 09.05.2019 kam es auf der A2 Fahrtrichtung Graz, kurz vor dem Rastplatz Triestingtal, zu einem Verkehrsunfall.

3 Fahrzeuge mit 11 Feuerwehrmitgliedern rückten in kürzester Zeit zur Unfallstelle aus, welche bereits durch die Autobahnpolizei und die ASFINAG abgesichert wurde.

Der ebenfalls anwesende Rettungsdienst betreute vor Ort die Beteiligten. Glücklicherweise wurde niemand verletzt und die Arbeit der Feuerwehr bestand lediglich darin, das verunfallte Fahrzeug zu bergen.

Das Unfallfahrzeug wurde mittels Kran des Lastfahrzeuges verladen und am Rastplatz Triestingtal gesichert abgestellt.

Nach etwa einer halben Stunde war der Einsatz beendet und die Kameraden konnten nach getaner Arbeit wieder einrücken.

FF Leobersdorf: 3 Fahrzeuge mit 11 Mann
Rettung
Autobahnpolizei
ASFINAG
RLF 3000f000082mtf neu  


  • 20190509_192745
  • 20190509_192750