home loans

E028 PKW Bergung kurz vor der Mitgliederversammlung

E028

Kurz vor der Mitgliederversammlung wurde die Feuerwehr Leobersdorf am 12.02.2010 um 19:53 Uhr zu einem technischen Einsatz auf die A2 Fahrtrichtung Graz alarmiert.

Unverzüglich konnte das RLF-A, LAST und Kommando zum Einsatzort ausrücken.

Beim Eintreffen, wurden bereits alle drei Fahrspuren von der Autobahnpolizei gesperrt. Ein PKW lag auf der Fahrerseite quer über die 2. und 3. Fahrspur, der Lenker wurde bereits von der anwesenden Rettung versorgt.

Der PKW wurde aufgestellt, mittels Ladekran auf das Lastfahrzeug verladen und auf dem Parkplatz Triestingtal abgestellt. Während der Bergungsarbeiten wurde der Verkehr über den Pannenstreifen geleitet.

Anschließend konnte auch die Einsatzmannschaft an der Mitgliederversammlung teilnehmen.


Eingesetzt:

FF Leobersdorf: 3 Fahrzeugen, 13 Mann Rotes Kreuz: 1 Fahrzeug, 3 Mann/Frau
Autobahnpolizei: 1 Fahrzeuge, 2 Mann

f000086f000082f000084


{phocagallery view=category|categoryid=17|limitstart=0|limitcount=0}


Our website is protected by DMC Firewall!