home loans

E89 Verkehrsunfall A2 Richtung Graz

DSCF0026Am 29.07.2010 um 5:20 Uhr wurde die FF Leobersdorf zu einem Verkehrsunfall auf der A2 Richtung Graz alarmiert.

Beim Eintreffen war die Polizei bereits vor Ort und sicherte die Unfallstelle ab.

Ein PKW kam rechts von der Fahrbahn ab fuhr über die Böschung, wo er einen Baum umriss, durchschlug den Wildschutzzaun und kam im anschließenden Acker zum Stehen.

Der Lenker wurde vom Roten Kreuz Leobersdorf versorgt und ins Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug wurde mittels Seilwinde des Rüstlöschfahrzeuges aus dem Acker gezogen, am Pannenstreifen abgestellt und von der Autobahnpolizei abgesichert.

Nach 45 Minuten konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

 

Eingesetzt:

FF Leobersdorf: 2 Fahrzeuge, 8 Mann Rotes Kreuz: 1 Fahrzeug, 3 Mann/Frau
Autobahnpolizei: 1 Fahrzeug, 2 Mann

f000086f000082
  • DSCF0022
  • DSCF0023
  • DSCF0024
  • DSCF0025
  • DSCF0026
  • DSCF0027
  • DSCF0028

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd