home loans

Einsätze 2020

E009 LKW Bergung durch Sturmtief "Petra"

20191225 114955

Auch die Kameraden der FF Leobersdorf blieben vom Sturmtief „Petra“ nicht verschont. Am Vormittag des 04.02.2020 mussten die Kameraden bei Sturm und Regen auf die A2 Richtung Graz ausrücken.

Aufgrund des Sturmes (mit Spitzen bis zu 140 km/h) kam ein LKW-Zug bei km 35 verkehrsbehindernd zum Stillstand.

Weiterlesen ...

E003 Sturmschaden Obere Grabengasse

20191225 114955

Nach einem Sturmschaden am Vorabend, welcher bereits zu einem Einsatz geführt hatte, musste die Freiwillige Feuerwehr Leobersdorf auch am 05.01.2020 um 05:16 Uhr zum nächsten Sturmschaden ausrücken.

In der Oberen Grabengasse stürzte ein Baum um und kam auf einem Grünstreifen zum Liegen, ragte aber in die Fahrbahn weshalb der Notruf gewählt wurde.

Weiterlesen ...