home loans

Technische Einsätze

E004 PKW Bergung auf der L151 Richtung Matzendorf
S7307020

In den Morgenstunden des 19.01.2014 wurde die FF Leobersdorf  zu einer PKW Bergung auf die L151 zwischen Leobersdorf und Matzendorf alarmiert.

Bereits wenige Minuten nach der Alarmierung rückte die Einsatzmannschaft mit 3 Fahrzeugen zu der genannten Einsatzadresse aus.

Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass ein Fahrzeug aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam und im  angrenzenden Acker auf der Fahrerseite zu liegen kam.

Nach dem die Unfallstelle gemeinsam mit der anwesenden Polizei abgesichert und ausgeleuchtet wurde, konnte das Fahrzeug händisch wieder auf die Räder gestellt werden.

Da das Fahrzeug nicht fahrbereit war, wurde es mit Hilfe des Ladekrans auf das LAST – Fahrzeug verladen und gesichert abgestellt.

Nach ca. 1 Stunde im Einsatz konnten alle Fahrzeuge um 06:00 Uhr wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.
 

FF Leobersdorf: 11 Mann, 3 Fahrzeuge
Polizei: 2 Mann/Frau, 1 Fahrzeug

RLF_3000f000082f000084

 

  • S7307013
  • S7307020
Auffahrunfall auf der A2 Richtung Graz