home loans

Technische Einsätze

E076 Nächtliche PKW Bergung auf der L151

104In der Nacht von Freitag auf Samstag kam ein PKW, aus unbekannter Ursache, von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf dem Dach zu liegen.

Die beiden Fahrzeuginsassen wurden bei dem Unfall zum Glück nicht verletzt und kletterten selbstständig aus dem Unfallwagen.

Als die Feuerwehr Leobersdorf um 01:18 Uhr zur Bergung des PKW verständigt wurde war die Polizei bereits vor Ort und sicherte die Unfallstelle ab. Der verunfallte PKW wurde von der Feuerwehr, mit Hilfe des Ladekrans, wieder auf die Räder gestellt und anschließend gesichert am Fahrbahnrand abgestellt. Den Abtransport des Unfallwagens übernahm ein privates Abschleppunternehmen.

Die Feuerwehr Leobersdorf rückte nach zirka einer Stunde wieder ins Feuerwehrhaus ein.

 

FF Leobersdorf: 2 Fahrzeuge und 7 Mann
Polizei

RLF_3000f000082  


  • 101
  • 102
  • 103
  • 104

Auffahrunfall auf der A2 Richtung Graz