home loans

Technische Einsätze

E108 PKW Bergung auf der A2 Richtung Wien

S7307782

In den Morgenstunden des 11.08.2014 wurde die FF Leobersdorf zu einer PKW Bergung auf die A2 Richtung Wien alarmiert.
Aus bislang unbekannter Ursache fuhr ein Fahrzeug gegen das Heck eines LKW und kam danach beschädigt gegen die Fahrtrichtung am Pannenstreifen zu stehen.

Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde die Unfallstelle bereits von der anwesenden Polizei abgesichert. Nachdem weitere Sicherungsarbeiten durch die Einsatzkräfte der FF Leobersdorf durchgeführt wurden, konnte der fahruntüchtige PKW mit Hilfe von 2 Rangierrollern Fahrtrichtung gedreht werden. Anschließend wurde das Fahrzeug mit Hilfe der Hubbrille auf das LAST-Fahrzeug verladen und gesichert abgestellt.

Nach ca. 1 Stunde konnte der Einsatz wieder beendet werden.

 

FF Leobersdorf: 3 Fahrzeuge und 8 Mann
Autobahnpolizei: 1 Fahrzeug und 2 Mann

f000081RLF 3000f000082  


  • S7307776
  • S7307778
  • S7307780
  • S7307782
  • S7307783

Auffahrunfall auf der A2 Richtung Graz